Ich bin Charly, ein 6-jähriger Mischlingsrüde. Im August war ich 10 Tage Aufpasser in der Praxis. Meine alten Herrchen konnten mich nicht länger behalten und ich fürchtete schon das Schlimmste. Das Praxisteam hat jedoch in kurzer Zeit ein neues Zuhause für mich gefunden. Dort gefällt es mir richtig gut! Ich habe nun eine sehr nette neue Familie und das Beste: Auch einen neuen Hunde-Freund mit dem ich künftig zusammen lebe. Leon heisst er und ich verstehe mich prächtig mit ihm!
Ich musste schon einmal mein Zuhause wechseln. Damals war ich erst ein Jahr alt und wurde so schlecht behandelt, dass ich mit einem Trümmerbruch in der Tierklinik landete. Daraufhin wurde ich vor meinem Besitzer in Sicherheit gebracht und kam ins Tierheim.
Jetzt ist aber alles vorbei, ich freue mich über mein neues Leben und hoffe, dass ich nie wieder umziehen muss!