Das ist Osito 

Er ist ein Zwergkaninchen und hat braun-schwarze Augen 
Geburtstag: 1.12.2005 
Geschlecht: männlich 
Osito ist ein spanischer Name und bedeutet Bärchen. 
  
Sein Lieblingsfutter sind Heu, rote Äpfel und Rote Beete. Manchmal nimmt er auch eine Karotte an, aber nur wenn sie ihm hin gehalten wird. 
  
Seine Lieblingssportart ist Fußball (Nasenball). 
  
Er mag keine Gewitter oder Regen. Beim Gewitter versteckt er sich hinter dem Sofa. 
  
Hobbys: Tapete abreißen und essen, Kabel und Teppiche anknabbern sowie die Zeitung verstecken und später essen. Er übt gern Hochsprünge und fällt dabei manchmal vom Stuhl. 
  
Er besucht die Praxis für seine Maniküre (Nägel schneiden) und zur Impfung, damit er nicht krank wird. Osito ist quicklebendig, lustig und weiß ganz genau was er will. Wenn er verärgert ist oder beim Blödsinn machen erwischt wurde, schüttelt er den Kopf.