Sie befinden sich hier:Startseite»Kimi

Kimi

Hallo, ich bin Kimi,

seit November 08 bin ich bestimmt einmal wöchentlich Gast in der Praxis. Ich habe mir zuerst einen dicken Abszess an der linken Vorderpfote zugezogen und vermutlich bin ich dann auch noch blöd auf die geschwächte Pfote gesprungen so dass ein kleiner Knochen gebrochen ist.

Ich trage also seit Dezember 08 eine feste Schiene und durfte auch schon zwei Mal in der Praxis übernachten. Ich bastele mir das blöde Teil immer wieder ab, aber mein Personal schleppt mich dann immer wieder in die Praxis, zur Not auch mal Sonntag abends.

Mittlerweile habe ich keine Angst mehr und flirte hemmungslos mit der Frau Doktor und den netten Helferinnen (aber es hilft einfach nichts, ich bekomme immer wieder einen Verband).

Wenn ich Glück habe ist bis Mitte Februar wieder alles heile.

Schöne Grüße

Euer Kimi

Von |8. Februar 2009|Kategorien: Patientengeschichte|