Ich bin der Lenny, bin 2 Jahre alt und ein portugiesischer Mischmasch. Seit dem 02.01.07 bin ich Stammgast in dieser Praxis. Hier ein kurzer Einblick in meine (schnief) Leidensgeschichte.
Anfang diesen Jahres stand ich dummerweise zwischen einer netten Hundedame und einem großen Rüden. Dieser große Kerl hat mir dann durch ein paar gekonnte Schüttler meinen Pelz etwas luftiger gemacht. Mit diversen Löchern in meiner Jacke hat mich mein Frauchen dann zu Fr. Dr. Bendel und ihrem superlieben Team geschleppt. Ich glaube, was besseres hätte mir nicht passieren können, denn die hatten alle so viel Mitleid mit mir und haben mich ganz doll getröstet. Die Behandlung zog sich ein paar Monate hin und zum Dank wurde ich auch noch “entmannt”. Das war aber eigentlich auch nicht so schlimm, weil ich nach der OP so herzzerreissend geweint habe, daß ich den ganzen Nachmittag Fr. Mundstock bei ihrer Arbeit begleiten durfte. Nun dachte mein Frauchen schon, daß sie nur noch zum Impfen mit mir zum Arzt muss. Da hat sie sich aber geirrt – Frauen?!
Mein Fraule muss aber auch alles rumliegen lassen. So hat es sich im Oktober zugatragen, daß ich für ganze 3 Std. zu Hause allein gelassen wurde. Mir war ja soooo lanweilig und da habe ich so eine tolle Tube auf dem Tisch gefunden, die ich zerbeißen konnte. Hätte ich gewusst, wie elend es mir danach gehen würde, hätte ich die Pfoten davon gelassen. Eine ganze Woche lang musste ich jeden morgen in die Praxis und habe “Infusionen” bekommen, aber lieb wie ich bin durfte ich natürlich wieder zu Fr. Mundstock und ihr bei der Arbeit zuschauen. Die haben sich alle Sorgen gemacht und gesagt, ich hätte mich vergiftet. Hm, ich weiß nur, daß die Tube lecker war. Zu guter Letzt habe ich vor 2 Wochen Blut gespuckt, muss wohl wieder irgendetwas komisches gefressen haben, aber ich kann einfach nicht wiederstehen. Jetzt geht es mir wieder mal gut, aber das Jahr ist ja auch noch nicht vorbei.
An dieser Stelle wünsche ich und natürlich auch mein Frauchen dem gesamten Praxisteam ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Adeus (portugiesisch Tschüß) Euer Lenny