Sie befinden sich hier:Startseite»Oktober 2012: Gismo

Oktober 2012: Gismo

Die französische Bulldoge Gismo ist diesen Monat auf jeden Fall unser mutigster Patient.

Der kleine Kerl blieb nämlich ganz tapfer im Wartezimmer auf seinem Stuhl sitzen, währenddessen sein Herrchen mit der Ärztin noch etwas zu besprechen hatte.

Man könnte munkeln, dass es daran lag, dass Gismo eine beinahe tennisballgroße, entzündliche Umfangsvermehrung am Hals hatte und es ihm einfach so schlecht ging, dass es ihm schlicht egal war, wo er da gerade saß…
Aber wenn man bedenkt, dass Gismo immer wenn er bei uns vorbei kommen muss genussvoll sein Köpfchen in die Hände der Helferinnen legt und sich abstützen und graulen lässt, wird es wohl doch einfach nur etwas Mut und Vertrauen gewesen sein, dass ihn an diesem Tag dort sitzen lies..

Wir finden auf jeden Fall, dass er sich mit diesem Foto eindeutig den Titel „Patient des Monats“ verdient hat.

Von |10. Februar 2013|Kategorien: Patienten des Monats|